Die ecogreen Energie GmbH & Co. KG aus Delmenhorst beauftragte uns mit der Ausarbeitung eines Modernisierungskonzeptes für die Kältetechnische Anlage eines Supermarktes. Im Nachhinein freuen wir uns, die Firma ecogreen Energie GmbH & Co. KG und den Markteigentümer mit unserem Konzept überzeugt zu haben. Dankend erhalten wir den Auftrag zum Energetischen Umbau der Kälte- und Gebäudetechnik.

Die Umrüstung erfolgt mittels zweier Daikin Conveni Packs, die mehrere Kühlstellen mit elektronischen Expansionsventilen versorgen. Die Abwärme des Verflüssigers wird mittels Wärmerückgewinnung an sechs im Markt neu installierte Daikin Round Flow Geräte erfolgen. Des weiteren wird die Energetische Sanierung der bis weilen offenen Wandkühlregale hergestellt. Regelungstechnisch wird der Markt mit einer Regelung von Wurm Regelungstechnik, Remscheid ausgestattet. Der Markt wird natürlich über Datenfernüberwachung von uns permanent überwacht und kontrolliert.