Wir suchen: ab sofort eine Kauffrau für Büromanagement / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit für 40 Stunden / Woche für unsere Projektabwicklung

Ihre Tätigkeiten:

• Telefonische Kundenbetreuung

• Unterstützung bei der Bearbeitung von Arbeitszetteln und Rechnungen

• Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung

• Dokumentation, Datenerfassung sowie allgemeiner Schriftverkehr

• Sonstige kaufmännische Aufgaben des aktuellen Tagesgeschäftes

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  • Anforderungen:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

    • gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Kenntnisse in Mosaik von Moser wären von Vorteil

    • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus

    • Sie sollten Motivation, kaufmännisches Geschick und Zuverlässigkeit mitbringen

  • Wir bieten:

    • Leistungsgerechte Bezahlung, ein 13. Monatsgehalt sowie 30 Tage Urlaub

    • digitale Zeiterfassung der Arbeitsstunden und Auszahlung von Überstunden

Wenn Sie Spaß an einem umfassenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Handwerksunternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt per Mail an: bewerbung@kaelte-klima-mueller.de

Oder per Post an:
Kälte Klima Müller GmbH
Z.H. Herrn Sascha Müller
Auf dem Polacker 11
53347 Alfter